Stellv. Pflegedienstleitung (m/w)

Chemie

Kassel

Johannisberger Straße 34

mzst.de

Stellv. Pflegedienstleitung (m/w) Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. Kassel Unterstützung der Pflegedienstleitung bei: Steuerung und Kontrolle der Pflege- und Betreuungsprozesse; verantwortungsvolle, kontinuierliche Mitarbeiter- und Teamführung; Planung und Koordination eines effektiven Personaleinsatzes.

Wir Suchen Für Unser Alten- Und Pflegeheim Luisenhaus In Kassel Eine Stell Pflegedienstleitung (m/w) In Vollzeit Ab 01102016 Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Pflegedienstleitung Bei Steuerung Und Kontrolle Der Pflege- Und Betreuungsprozesse Verantwortungsvolle Kontinuierliche Mitarbeiter- Und Teamführung Planung Und Koordination Eines Effektiven Personaleinsatzes Sicherung Der Pflegequalität Sowie Deren Fortlaufende Aktualisierung Und Verbesserung Mitarbeit An Konzepten Standards Und Methoden In Der Pflege Vertretung Der Pflegedienstleitung Bei Abwesenheit Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Weiterbildung Zur Leitenden Pflegefachkraft Sgb Xi Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Der Stationären Altenpflege Sozialkompetenz Und Empathie Im Umgang Mit Bewohnern Angehörigen Und Mitarbeitern Edv-kenntnisse (ms Office) Ihre Perspektiven: Vielseitiger Aufgabenbereich In Einer Verantwortungsvollen Position Wertschätzende Unternehmenskultur Ein Aufgeschlossenes Mitarbeiterteam Fort- Und Weiterbildung Hohe Qualitäts- Und Pflegestandards überdurchschnittliche Vergütung Und Sonderzahlung Zusätzliche Altersversorgung (ezvk) Und Vermögungswirksame Leistungen Günstige Interne Verpflegungsmöglichkeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Vollständigen Unterlagen An: Alten- Und Pflegeheim Luisenhaus Im Druseltal 1 34131 Kassel Per E-mail: Klingluisenhaus@mzstde Telefon: 0561-31810 Pflegedienstleiter Pflegekraft Pflegefachkraft Altenpfleger Pflegedienstleiter Pflegekraft Pflegefachkraft Altenpfleger Stellv Pflegedienstleitung (m/w) Unterstützung Der Pflegedienstleitung Bei: Steuerung Und Kontrolle Der Pflege- Und Betreuungsprozesse Verantwortungsvolle Kontinuierliche Mitarbeiter- Und Teamführung Planung Und Koordination Eines Effektiven Personaleinsatzes Kassel Pflegedienstleiter Pflegekraft Pflegefachkraft Altenpfleger

Examinierte Pflegefachkraft / Fachkraft Pflegeassistenz (m/w) Vollzeit / Teilzeit
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (Hamburg)

Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (Hamburg)

Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (deutschlandweit)

Mesner/in (w/m/d)
   Verrechnungsstelle für Katholische Kirchengemeinden Heidelbe (Weinheim)

Quality und Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
   YOUMMDAY GmbH (Wedding)